Montag, 8. Januar 2018

#31/17 The Fourth Monkey von J.D. Barker

 

The Fourth Monkey von J.D. Barker

Das Buch bekam ich als Buchflüsterer von bücher.de.
Dankeschön.

Kurzbeschreibung bücher.de

5 Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht …

Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist, und dass er es nie erfährt …

Das war mal ein Buch, nach dem ich auch gegriffen hätte. Der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Das Depüt ist dem Autor gut gelungen...ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Es ist ein spannender Thriller mit einigen Überraschungen, aber an einigen Stellen auch brutal. 
Für Thrillerfans sehr zu empfehlen.

Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!