Samstag, 20. August 2016

#9/16 E-Book Malteser Morde von Joyce Summer


Malteser Morde von Joyce Summer

Vielen Dank an Joyce Summer für das Rezensionsexemplar.

Kurzbeschreibung

Pauline freut sich darauf mit ihrer Mutter die Kultur von Malta zu erkunden und den Spuren des Johanniterordens auf der Insel zu folgen.
Schnell muss sie dabei feststellen, dass die grausame Geschichte viel näher ist als gedacht.
Ein abgetrennter Kopf auf einem Pfahl ist nur der Anfang.

Natürlich ist Paulines Neugier geweckt, aber sie muss vorsichtig sein. Der Mörder sucht scheinbar wahllos seine Opfer aus. Wird Pauline sein nächstes sein?

In einer anderen Zeit kämpft derweil der Ritter Andres de Miranda gegen die Osmanen an der Seite des Großmeisters des Ordens einen blutigen und scheinbar aussichtslosen Kampf.

Liegt der Schlüssel zu den Morden in der Geschichte der Insel?

Am Anfang hab ich mich schwer getan in die Geschichte reinzufinden.
Mit den Sprüngen von Vergangenheit und Gegenwart hatte ich so meine Probleme.
Nach ein paar Kapiteln ging es dann, aber die Story hat mich nicht gefangen genommen.


Fazit: