Freitag, 11. März 2016

#3/16 In tiefster Finsternis von John Connolly

 

In tiefster Finsternis von John Connolly

Kurzbeschreibung amazon.de

Excop Charlie Parker kennt die Tiefen dieser abgründigen Welt wie kein zweiter, seit er Frau und Kind an einen Mörder verlor. Seitdem stellt er Gerechtigkeit her für die Toten und Verschollenen. Als Grace Peltier, eine ehemalige Freundin, sich das Leben nimmt, glaubt ihr Vater nicht an Selbstmord und bittet Charlie, ihren mysteriösen Tod zu untersuchen…

In tiefster Finsternis ist Teil 3 der Charlie Parker-Reihe.
Charlie hat den Polizeidienst aufgegeben und arbeitet als Privatdetektive. 
Seine Freunde Luis und Angel sind wieder an seiner Seite.

 Die Story ist gut, fesselnd und spannend geschrieben. Diesmal spielen Spinnen eine große Rolle, wo es mir immer mal kalt den Rücken runterlief.

Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!