Montag, 11. Januar 2016

#1/16 Der Totenschläger von Chris Carter

 

Der Totenschläger von Chris Carter

Kurzbeschreibung amazon.de

ER SAGT, DU HAST KEINE WAHL. ER SAGT, DU KANNST NUR ZUSEHEN. ES LIEGT NICHT IN DEINER MACHT, DIE MORDE ZU VERHINDERN.

Detective Robert Hunter erhält einen Anruf. Spiel mit mir, sagt die anonyme Stimme. Doch Mord ist für Hunter kein Spaß – Zug um Zug wird
er zum echten Spielverderber …

Teil 5 von Chris Carter und dem Ermittlerduo Hunter und Garcia.
Sehr grausame und brutale Morde geschehen. Beim ersten muss Hunter entscheiden, wie die Tötungsart sein soll. Die Morde werden im Netz übertragen und bei den folgenden müssen die User entscheiden. Der Mörder hinterläßt keine Spuren, deshalb ist es schwer ihm auf die Spur zu kommen.

Auch hier wieder ein Muss für Thrillerfans.

Fazit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!