Donnerstag, 12. November 2015

#17/15 E-Book Krähenmutter von Catherine Shepherd

 

Krähenmutter von Catherine Shepherd

Vielen Dank an Catherine Shepherd für das Rezensionsexemplar.

Kurzbeschreibung

Das Böse lauert immer hinter einer freundlichen Maske.
Catherine Shepherds neuer Thriller lässt Sie garantiert nicht mehr schlafen.

Der sechs Monate alte Sohn eines einflussreichen Unternehmers verschwindet spurlos aus einem Supermarkt, und das nahezu vor den Augen seiner Mutter. Die Berliner Polizei steht vor einem Rätsel. Der übliche Erpresseranruf bleibt zunächst aus. Erst als Spezialermittlerin Laura Kern auf den äußerst schwierigen Fall angesetzt wird, kommt endlich Bewegung in die Untersuchungen. Doch plötzlich verschwinden weitere Babys. Als dann auch noch ein altbekannter Serientäter, der Berliner Pärchenmörder, wieder zuschlägt, spitzt sich die Lage zu. Der Killer hinterlässt ein grausames

Ich war sehr gespannt auf Krähenmutter, 
weil ich ein großer Fan der Zons-Krimi´s bin 
und ich wurde nicht enttäuscht.
Mir hat der neue Thriller von Catherine Shepherd sehr gut gefallen. 
Eine gute Story, die einen fesselt und mitreißt.
In gewohnt gutem Schreibstil lies sich das Buch leicht lesen.

Auch hier würde mich auf eine Fortsetzung freuen.

Fazit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!