Sonntag, 20. September 2015

#11/15 E-Book Racherausch von Michael Linnemann

 

Racherausch von Michael Linnemann

Vielen Dank an Michael Linnemann für das Rezensionsexemplar.

Kurzbeschreibung amazon.de

Racherausch - Der zwölfte Fall für Nora und Tommy:
Er ist ein Meister der Magie. Seine Tricks sind ebenso faszinierend wie tödlich. Kaum jemand kann seiner Rache entkommen. Nora und Tommy sehen sich einem unsichtbaren Gegner gegenüber. Wie sollen sie einen Mörder stoppen, der offenbar durch Wände gehen kann?
Erst als eines der Opfer wie durch ein Wunder überlebt, schöpfen die Göttinger Hauptkommissare wieder Hoffnung. Doch ob das Wunder wirklich ein Segen oder doch eher ein Fluch ist, soll sich erst noch herausstellen …

Der 12. Fall des Ermittlerduos hat mir auch wieder super gefallen.
Toll geschrieben, spannend und authentisch.

Diesmal steht die Zauberkunst im Vordergrund.
Die ersten Morde gibt es Schlag auf Schlag, aber hängen sie zusammen?
Woher kannten sich die Opfer? Der Mörder scheint keinen Fehler zu machen,
doch man kommt ihm natürlich auf die Spur.
Ich hatte am Anfang einen Verdacht, der sich aber nicht bestätigt hat.

Ich kann Racherausch sehr empfehlen zu lesen.

Fazit:



Die Reihenfolge der ‚Rache’-Reihe: 

01: Rachezug 
02: Rachegier 
03: Rachetrieb 
04: Rachegott 
05: Rachewahn 
06: Rachelust 
07: Rachetag 
08: Rachezwang 
09: Racheschuss 
10: Rachejagd 
11: Racheschein 
12: Racherausch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!