Donnerstag, 9. April 2015

#4/15 Bluttat von Jonathan Kellerman

 

Bluttat von Jonathan Kellerman

Kurzbeschreibung amazon.de

Troy Turner und Rand Duchay waren noch Teenager, als sie die kleine Kristal ermordeten. Troy stirbt bald nach Haftantritt im Gefängnis, doch Rand kommt nach acht Jahren wieder auf freien Fuß und will nun Alex Delaware treffen, der damals als Gutachter fungierte. Aber Rand wird noch vor dem Treffen umgebracht. Ein Racheakt? Bei seinen Ermittlungen stößt Delaware auf weitere Morde und ahnt bald, dass der Mord an Kristal einen ganz anderen Hintergrund hat als bisher angenommen …

Bluttat war mein 1. Kellerman Buch der Delaware- Reihe.
Die Geschichte ist spannend, nur an manchen Stellen zieht sie sich 
und es passiert nicht viel. 
Kommissar Milo und Alex sind ein gutes Gespann und 
ich lese bestimmt noch mehr von Ihnen.

Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!