Sonntag, 16. November 2014

#30/14 E-Book: Schlaglicht von Axel Hollmann

 


Schlaglicht von Axel Hollmann

Kurzbeschreibung amazon.de

Der zweite Fall für Julia Wagner, der toughen Reporterin aus Berlin, die sich immer wieder die Finger an Männern verbrennt. Nach einer rauschenden Premierenparty wird die Diva des deutschen Films, Katharina Hanusch, grausam ermordet aufgefunden. Ausgerechnet Kommissar Neuville, Julias Freund, ermittelt in dem Fall, so dass sie auf Infos aus erster Hand hofft. Dummerweise fühlt sich der junge Kommissar schnell ausgenutzt, und Julia muss der Fährte des Killers allein folgen. Wieder und wieder schlägt der Mörder zu, und dann wendet er sich direkt an sie. Die Reporterin soll ihn berühmt machen, sonst wird er ihre beste Freundin töten, und auch Julias Leben ist bald in Gefahr.

Schlaglicht ist der 2. Teil der Julia Wagner Serie. 
Teil 1 hatte mich sehr begeistert und ich war gespannt auf die Fortsetzung.
Die Geschichte hat mich nicht ganz so in den Bann gezogen, aber sie war trotzdem spannend und man hat Julia bei ihren Recherchen gut begleitet.
Sie möchte den begehrten Horst-Nassau-Preis gewinnen und braucht eine super Story.
Sind die Morde an berühmten Frauen der Gesellschaft die Top-Story?
Auf jeden Fall kommt sie durch ihren Ex-Polizeifreund nah an die Tatorte.
Auch der Mörder lotst sie dorthin. 
Dadurch kommt sie selber in große Gefahr.

Mehr möchte ich nicht verraten. Aber ich bin gespannt, ob es weitere Abenteuer von und mit Julia Wagner geben wird.

Vielen Dank an Axel Hollmann für das Rezensionsexemplar.

Fazit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!