Samstag, 25. Oktober 2014

#29/14 E-Book: Asphalt – Ein Fall für Julia Wagner von Axel Hollmann

 


Asphalt – Ein Fall für Julia Wagner von Axel Hollmann

Kurzbeschreibung amazon.de

Julia Wagner ist eine echt toughe Frau. Ihren Job als Kommissarin beim Berliner LKA hat sie kurzerhand wegen einer dummen Affäre mit Frank, einem verheirateten Kollegen, geschmissen. Seitdem schlägt sich die 29-jährige als Sensationsreporterin für eine Boulevardzeitung durch. Als Frank unvermittelt wieder auftaucht, ahnt Julia schon, dass das Ärger bedeutet. Und tatsächlich, bald hat sie eine Motorradgang und die Polizei auf dem Hals.

Asphalt hat mir sehr gut gefallen. Es ist der 1. Teil einer neuen Reihe über Julia Wagner. Die Geschichte ist sehr spannend und real geschrieben.  Julia ist sehr sympatisch - wie Du und ich. In ihrem Leben geht es toubulent zu. Immer knapp bei Kasse auf der Suche nach DER Story. Dabei geht nicht immer alles glatt und es kommt ihr ihre Ausbildung beim LKA zugute.

Nun freu ich mich auf den 2. Teil: Schlaglicht.

Vielen Dank an Axel Hollmann für das Rezensionsexemplar.

Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!