Freitag, 4. Juli 2014

#20/14 Zorn - Tod und Regen von Stephan Ludwig

 
Zorn - Tod und Regen von Stephan Ludwig

Kurzbeschreibung amazon.de

»Es dauerte drei Stunden, bis sie den Verstand verlor, und weitere zwei, bis sie endlich sterben durfte.« 
Hauptkommissar Claudius Zorn und sein Kollege, der dicke Schröder, haben seit Jahren in keinem Mordfall mehr ermittelt. Aber nun überstürzen sich die Ereignisse: zwei Morde in kürzester Zeit – blutig, brutal, unerklärlich. Warum gibt ein Killer seinem Opfer Schmerzmittel, bevor er es quält? Zorn ist ratlos, Schröder schon mitten drin in den Ermittlungen. Und der Mörder hat noch nicht genug … 
Der erste Fall für Zorn und Schröder

Ein spannender Thriller gepaart mit Humor. Kommissar Zorn kommt authentisch rüber und ist mir sehr sympatisch....genau wie sein Kollege Schröder, den viele verkennen.
Die Story wurde gut umgesetzt und es macht Lust auf mehr.

Zur Zeit gibt es 4 Fälle für Zorn, 
die anderen werde ich mir auf jeden Fall besorgen.


Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!