Mittwoch, 14. Mai 2014

#15/14 Und morgen bist du tot (5) von Peter James

 

 Und morgen bist du tot von Peter James

 Kurzbeschreibung amazon.de

›Ein Meisterwerk, Mr James!‹ Kate Mosse Der fünfte Fall für Detective Superintendent Roy Grace Während eine neue Liebe das Privatleben des sympathischen Ermittlers Roy Grace aufhellt, zwingt ihn sein neuester Fall zu einem Blick ins Herz der Finsternis. Am Strand von Brighton werden die Leichen zweier Jugendlicher angespült, denen lebenswichtige Organe fehlen. Roy Grace und sein Team kommen einer Bande von Organhändlern auf die Spur, die ein gewissenloses Geschäft mit der Angst betreiben. Gleichzeitig sucht die Mutter der 15-jährigen Caitleen verzweifelt nach einem Spenderorgan für ihre Tochter. Denn ohne eine neue Leber ist sie dem Tod geweiht. Wie weit geht eine Mutter, um ihr Kind zu retten? Und wie weit gehen skrupelose Verbrecher, die in Menschen bloße Ersatzteillager sehen?

Im 5. Teil geht es diesmal um Organhandel, womit skrupellose Gangster jede Menge Geld machen. 
Doch Roy Grace kommt denen so nach und nach auf die Spur.
Er bekommt Hilfe aus Rumänien und Deutschland. 

Auch im Privatleben von Detective Superintendent tut sich einiges. Er wird bald Vater und will seine verschollene Frau für tot erklären lassen.
Doch in Band 5 erfährt man kurz, dass sie noch am Leben ist.

Ich bin gespannt, ob es sich in Band 6 aufklärt, warum Sandy verschwunden ist und wie es mit Roy und allen anderen weitergeht.

Fazit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!