Mittwoch, 23. April 2014

Verlosung: Welttag des Buches 2014


 

Auch dieses Jahr bin ich bei den "Lesefreunde" zum heutigem Welttag des Buches 2014 dabei
und darf 10 Bücher verschenken.


Eins möchte ich unter meinen Lesern verlosen.

Alex Cross - Ave Maria von James Patterson


Kurzbeschreibung amazon.de

Hochspannung pur! Der neue Alex-Cross-Thriller: noch härter, schärfer, rasanter!

Noch nie hat der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross einen Serienmörder so wenig durchschaut wie bei seinem neuesten Fall. In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam-raffinierte Weise ermordet. Die Unterschrift auf den Bekennerschreiben, die regelmäßig bei einem Reporter der »Los Angeles Times« eintreffen, lautet Mary Smith. Eine weibliche Serientäterin hält die Stadt in Angst und Schrecken! Doch was sind ihre Motive und welche Ziele verfolgt sie? Mit jedem Schritt, den Cross näher an die Unbekannte herankommt, tritt er tiefer ein in eine dunkle Welt, in der Angst und Wahnsinn regieren. Und noch weiß er nicht, wie er das wahnwitzige Morden beenden kann …

Der 10. Fall für den faszinierenden Kriminalpsychologen Alex Cross.

Hinterlasst einfach einen Kommentar.
Teilnahmeschluss ist der 30. April 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo
    James Patterson mag ich eh und die Beschreibung des neuen Falls für Alex Cross tönt wirklich gut, hüpfe darum gerne in den Lostopf.
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anett,

    Ich hatte mich auch für dieses Buch zum Verschenken beworben, aber leider diesmal kein Glück gehabt. Vielleicht habe ich ja Glück bei dir und darf das Buch dann doch noch lesen.

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!