Donnerstag, 24. April 2014

#14/14 Gnadenlos von Simon Kernick


 Gnadenlos von Simon Kernick

Kurzbeschreibung amazon.de

Sie wollen ihn - und sie wollen ihn tot

Ein ganz gewöhnlicher Samstagnachmittag. Deine Kinder spielen im Garten. Im Fernseher läuft Fußball. Da klingelt das Telefon. Es ist dein bester Freund aus der Schulzeit. Er fleht um Hilfe. Jemand fügt ihm schreckliche Schmerzen zu. Dein Freund stößt sechs Wörter hervor, die ersten zwei Zeilen deiner Adresse. Dann herrscht Stille. Was wirst du tun?

Eine gnadenlose Hetzjagd, ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, ein atemberaubender Thriller der Extraklasse.

Ich hatte ja letztens Deadline von Simon Kernick gelesen, aber Gnadenlos kam da nicht ran.
Es soll der Vorgänger sein, aber die Story zieht sich in die Länge, ehe man weiß, um was es geht.
Also von atemberaubend kann ich nicht sprechen. Es lies sich gut lesen, aber ich hatte mir mehr erhofft.

Fazit: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!