Sonntag, 13. April 2014

#13/14 Bittere Sünde von Liselotte Roll

 

Bittere Sünde von Liselotte Roll

Kurzbeschreibung amazon.de

Ein Kleingärtner findet seinen Nachbarn grausam entstellt und ermordet in dessen Häuschen vor. Kommissar Magnus Kalo und seine Lebensgefährtin, die Psychologin Linn übernehmen den Fall. Die Vergangenheit des Mannes gibt erste Hinweise. Er soll einst in Argentinien ein Mädchen misshandelt und vergewaltigt haben. Sucht der Täter nach Rache? Je näher Kalo der Wahrheit kommt, desto größer wird die Gefahr für ihn und seine Familie.


Bittere Sünde ist der Auftakt zu einer geplanten Reihe um den 
Polizeiermittler Magnus Kalo.

Was mit gut gefiel waren die kleinen Kapitel.

Aber es hätte spannender sein können. Erst auf den letzten Seiten wird es richtig interessent. Ansonsten zieht sich die Geschichte.
Ein großer Augenmerk wird auf Magnus und seine Familie gelegt. 
Dadurch abgelenkt, begeben sie sich in Gefahr. 

Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!