Donnerstag, 27. März 2014

#11/14 Ich will Dich sterben sehen von Pierre Lemaitre

 

Ich will Dich sterben sehen von Pierre Lemaitre

Kurzbeschreibung amazon.de

Der Heimweg durch die dunkle Straße. Plötzlich ein Schlag, ein Knebel, das Innere eines Lieferwagens. Gefesselt und in einen Käfig gesperrt, wacht diejunge Alex in einer Lagerhalle auf. Ohne Kleidung. Ohne Wasser. Ohne Essen. Auf ihre Fragen bekommt sie nur eine Antwort: »Ich will dichsterben sehen.« Sie weiß, ihr Peiniger meint es ernst. Denn sie kennt ihn. Doch als die Polizei ihr Gefängnis endlich entdeckt, ist Alex verschwunden – unterwegs, um Rache zunehmen. Und niemand kann sie stoppen …
 
Noch so ein Buch, was mich nicht vom Hocker gerissen hat. Die Story geht so dahin und so richtige Zusammenhänge werden erst gegen Ende des Buches sichtbar und aufgeklärt.
Es fehlen die Emotionen, auch wenn die Darstellen ausführlich beschrieben werden. 
Trotzdem bleibt vieles unausgesprochen.

Fazit:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!