Dienstag, 25. März 2014

#10/14 Circe von Elise Title

 

 Circe von Elise Title

Kurzbeschreibung amazon.de

 Polizeichef Steven Carlyle wird unter Mordverdacht verhaftet. Er soll eine junge Frau aus der Bostoner Oberschicht getötet haben, die ein Doppelleben als Edelprostituierte führte. Alle Hinweise deuten auf ihn. Doch Natalie Price zweifelt an der Schuld ihres Vorgesetzten. Sie ermittelt auf eigene Faust weiter. Undercover als Callgirl"Samantha"kommt sie einem Komplott auf die Spur, das plötzlich auch ihr Leben bedroht ...

Das Buch kann man lesen, muss man aber nicht. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi.
Erst zum Schluss kommt etwas Spannung auf.
Es ist der dritte Fall für Natalie Price. Ob ich die anderen beiden noch lesen möchte, weiß ich nicht.

Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!