Montag, 10. Februar 2014

#5/14 E-Book: Rachezwang von Michael Linnemann


 Rachezwang von Michael Linnemann

Vielen Dank an Michael Linnemann für das E-Book.

Kurzbeschreibung amazon.de

Die ‚Rache’ geht weiter … schnell, spannend und überraschend.
Eine der erfolgreichsten Krimireihen des deutschen Selfpublishing geht in die achte Runde: In ‚Rachezwang’ bekommen es Nora und Tommy mit einem Heckenschützen zu tun … 
Innerhalb weniger Tage erschießt ein Heckenschütze mehrere Frauen in Göttingen. Anfangs sieht es für die Hauptkommissare Nora Feldt und Thomas Korn danach aus, dass der Täter die Opfer wahllos getötet hat. Dann finden sie jedoch eine entscheidende Verbindung zwischen den Frauen, wodurch sie auf die Spur des mutmaßlichen Mörders stoßen. Doch noch während sie ihn jagen, nimmt der Fall eine plötzliche Wendung – und Nora und Tommy müssen einsehen, dass es um viel mehr geht, als um einen wahnsinnigen Heckenschützen … 

Rachezwang ist der achte Fall für Nora Feldt und Thomas Korn. 
Die Geschichte ist wieder sehr spannend und mit unvorhersehbaren Wendungen. Zuerst sind die beiden Kommissare ratlos, weil es keine Motive für die Morde gibt. So tappen sie im Dunkeln. Doch  nach und nach kommen sie dem Mörder auf die Spur. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Mir hat Rachezwang wieder sehr gut gefallen und ich freu mich auf hoffentlich noch mehr...
Es lies sich leicht und locker lesen und hat mich gut unterhalten.

Hier die Reihenfolge der ‚Rache’-Reihe:
1: Rachezug
2: Rachegier
3: Rachetrieb
4: Rachegott
5: Rachewahn
6: Rachelust
7: Rachetag
8: Rachezwang


Fazit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!