Mittwoch, 4. Dezember 2013

#42/13 Shadowkiller - Und niemand hört deinen Schrei von Jordan Dane

 

 Shadowkiller - Und niemand hört deinen Schrei von Jordan Dane

Kurzbeschreibung amazon.de

Killing her softly – wie weit gehst du für die Wahrheit?

Detective Rebecca Montgomery möchte nur eins: Ihre seit Monaten verschwundene Schwester suchen. Doch sie muss einen anderen Fall übernehmen: Hinter der Mauer eines Abrisshauses wurde eine skelettierte Frauenleiche gefunden. Aber jedes Mal, wenn sie eine heiße Spur hat, trifft Rebecca auf den attraktiven, geheimnisumwobenen Diego Galvan. Einen Mann, der sie im wahrsten Sinne des Wortes aufs Äußerste reizt – als Gegner und als Partner -, denn schnell wird der Fall für beide zu einer heißen persönlichen Vendetta ...

Atemlose Spannung, viel Atmosphäre und prickelnde Erotik

Das war mein 1. Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht. Eine gute Story mit überzeugenden Hauptfiguren. Diego Galvan und Rebecca Montgomery - der "Ganove" und die Detective. Eine spannende Geschichte mit einem Hauch von Erotik.

Fazit: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!