Donnerstag, 8. August 2013

Liegestuhlwichteln 2013 - geöffnet


  Ich war dabei beim...


Heute durften wir die Päckchen öffnen.

Einmal habe ich beim Thriller/Krimi-Wichteln mitgemacht und 
bekam von Bianca das Buch "Stirb ewig" von Peter James.
Ich kenne es noch nicht und bin gespannt.
 


Und ich habe beim DIY-Wichteln mitgemacht.
Von Melanie D. bekam ich diese tolle Sachen.

 

Vielen Dank an Euch beide.

Es hat wieder total Spaß gemacht.

...

Auch vielen Dank an Mella und ihre Familie für die super Aktion und die tolle Organisitation.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    Es freut mich, dass die Sachen gefallen!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sind ja tolle Schmuckstücke...da hast ja ein wirklich gelungenes Wichtelpäckchen erhalten ... Das Buch das erhalten hast, das hab ich mir gleich mal auf die WULI gepackt...das hört sich soooooo gruselig schaurig übelst gut an, das muss ich mir bei Gelegenheit dann wohl auch mal schnappen *lach*

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Wichteleien

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. das sind beides ja wirklich tolle pakete!
    das Buch hört sich interessant an; habe mir den klappentext eben mal durch gelesen,das würde ich aber schon alleien wegen dem cover in die hand nehmen :)
    viel spaß mit deinen paketen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    das Peter James Buch ist bestimmt sehr spannend. Zumindest waren es die, die ich von ihm kenne und deine Schmuckstücke sind auch ganz zauberhaft :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja auch feine Sächelchens bekommen :-)
    Viel Spaß bei der Lektüre.

    AntwortenLöschen
  6. Bitte schaut mal rein: Buchwichteln - Pläne für die Zukunft, Bitte mit abstimmen! Geht darum, wie wir von Facebook loskommen
    http://www.buchkritik.org/2013/buchwichteln-planung-im-hintergrund/

    Euer Oberwichtel Mella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja echt schöne Schmuckstücke. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!