Montag, 12. August 2013

25/13 Die 4. Frau von James Patterson

 

Die 4. Frau von James Patterson

Kurzbeschreibung amazon.de

Eine Routinekontrolle entwickelt sich für Detective Lindsay Boxer zum Fiasko. Nach einer Autojagd durch San Francisco schießt sie in Notwehr auf zwei Jugendliche: Ein Mädchen stirbt, ihr Bruder ist für den Rest seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt, und Lindsay sieht sich einem Prozess gegenüber, der ihre Existenz bedroht.

Für die Dauer des Verfahrens zieht sie sich zu ihrer Schwester nach Half Moon Bay zurück. Kaum angekommen, geschehen dort mehrere Morde nach einem Muster, das Lindsay schon einmal begegnet ist – in einem Fall, den sie bis heute nicht lösen konnte: Die Opfer wurden mit durchtrennter Kehle und blutigen Striemen auf dem Gesäß aufgefunden.

Während die örtliche Polizei im Dunkeln tappt, stößt Lindsay mit Hilfe ihres Geliebten Joe Molinari und ihrer Freundinnen Cindy und Claire auf Hinweise, die sie selbst in höchste Gefahr bringen. Schon bald kämpft sie an zwei Fronten: Hier der Prozess mit unsicherem Ausgang, dort ein mörderisches Trio, das sich zum Rächer misshandelter Kinder ernannt hat ...

Der 4. Fall von Detective Lindsay Boxer und dem Club der Ermittlerinnen: hochexplosiv und erschütternd!

Eine tolle Serie um dem Club der Ermittlerinnen, die einen nicht los läßt. 
Spannend von Anfang bis Ende. Die Geschichte ist wieder sehr interessant.

Im Laufe einer Mordermittlung stehen Lindsay und ihr Partner plötzlich im Kugelhagel mit 2 Teenagern. Sie schießen nach einer wilden Verfolgungsjagd auf die Beiden. Lindsay schießt in Notwehr zurück...es kommt zum Prozess gegen sie.

Um sich dem ganzen Trubel zu entziehen, flüchtet Lindsay in das Haus ihrer Schwester 

und dort passiert der nächsten Mordfall, den sie sich nicht entziehen kann. 
 Ich hätte nicht gedacht, wer die Mörder sind.

Ein weiterer spannender Thriller von James Patterson, der sich total flüssig lesen lässt.


Jetzt gehts an Fall 5.

Fazit:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!