Sonntag, 3. März 2013

#9/13 Bis in den Tod von J.D. Robb


 Bis in den Tod von J.D. Robb

Kurzbeschreibung amazon.de

Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt - und bei dem es nur einen Sieger geben kann ...

Bis in den Tod hat mir wieder gut gefallen. Eine interessante Story, die nicht vorhersehbar war. In die Personen, vorallen in die Ermittlerin Eve und ihrem Mann Roarke, kann man sich gut hineinversetzen.
Es ist Band 4 einer Serie mit Eve Dalles und ich freu mich auf weitere Bände mit ihr.

Fazit: 



J.D. Robb ala Nora Roberts 
Unter dem Pseudonym J.D. Robb schreibt Nora Roberts seit 1995 die Krimi-Serie
 ...in Death - Eve-Dallas-Serie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!