Montag, 8. Oktober 2012

#36/12 Psychopath von Keith Ablow


 Psychopath von Keith Ablow

Kurzbeschreibung amazon.de

Mindestens vierzehn Menschen hat der „Highway-Killer“ bereits auf dem Gewissen, und noch immer tappt das FBI im Dunkeln. Frank Clevenger, Psychologe mit besonderem Gespür für die dunklen Seiten der menschlichen Seele, soll den Beamten helfen. Aber je weiter er in die Psyche des Täters vordringt, desto gefährlicher wird es für ihn selbst …

 „Psychopath“ war mein erstes Buch von Keith Ablow und er ist kein typischer Serienkiller-Krimi. In dem Buch ist die ganze Zeit über bekannt wer der Killer ist. Die Psyche des Menschen wird unter die Lupe genommen und ich finde es schrecklich, was alles aus einem Menschen werden kann, wenn er in der Kindheit wenig bzw keine Liebe erfahren hat. 
Ich kann es empfehlen zu lesen und es wird nicht mein letztes Buch von Keith Ablow sein.

Fazit:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!