Donnerstag, 20. September 2012

#34/12 Der Knochenbrecher von Chris Carter


 Der Knochenbrecher von Chris Carter

 Kurzbeschreibung amazon.de

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

Ein absoluter Favorit. Nach "Der Kruzifix-Killer " und "Der Vollstrecker" ist "Der Knochenbrecher" der 3. Teil mit dem Ermittlerduo Hunter und Garcia. Spanung pur von der ersten bis zur letzten Seite. Aber das Buch ist nichts für Zartbesaitete. Ich hab es in nur wenigen Tagen gelesen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Für alle Thrillerfans ein absolutes Muss.

Fazit:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!