Montag, 6. August 2012

#29/12 Die 2. Chance von James Patterson


 Die 2. Chance von James Patterson

Kurzbeschreibung amazon.de

Eine Serie grausamer Morde erschüttert San Francisco. Zunächst scheinen sie nichts gemeinsam zu haben außer ihrer Brutalität. Lindsay Boxer, einziger weiblicher Detective bei der Mordkommission, ahnt jedoch, dass es da eine Verbindung geben muss. Ein Fall für den »Club der Ermittlerinnen«! Zusammen mit der Reporterin Cindy Thomas, der Pathologin Claire Washburn und der Staatsanwältin Jill Bernhardt kommt Lindsay dem Mörder auf die Spur: Die Opfer waren zwar unterschiedlich alt und wurden mit verschiedenen Waffen getötet - allen gemeinsam aber war, dass sie Verbindungen zur Polizei hatten. Und wenig später schon richtet sich die Vendetta des mysteriösen Täters auf die vier Ermittlerinnen selbst. In letzter Sekunde wird er jedoch unschädlich gemacht. Allerdings ist Lindsay Boxer ein kleines, verhängnisvolles Detail entgangen. Hat der »Club der Ermittlerinnen « dennoch eine zweite Chance, oder kann der eiskalte Killer seinen Rachefeldzug zu Ende führen?

Das war der 2. Teil aus der Reihe »Club der Ermittlerinnen« Genauso super wie der 1. Band. Spannend bis zum Schluss.
Ausserdem ein Buch, was sich leicht und schnell lesen lässt.
Nun warte ich auf Teil 3.

Fazit:




Kommentare:

  1. Die Serie kann süchtig machen. Ich nehme mir demnächst Band 6 vor. Obwohl ich einige nicht so gut fand. Aber das schwankt. Ich habe festgestellt, ich muss zwischen den einzelnen Büchern mehr Zeit verstreichen lassen, sonst langweilen sie, aber prinzipiell finde ich sie gut.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine wunderbaren Buchempfehlungen.Ich komme regelmäßig auf Dein Blog.
    Wie ist der Titel vom 1. Buch?
    Herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!