Sonntag, 17. Juni 2012

Hörbuch #1 Rendezvous mit einem Mörder von J. D. Robb


Rendezvous mit einem Mörder von J. D. Robb

Kurzbeschreibung

Bei der Jagd nach einem Serienmörder gerät Eve Dallas an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Sie lässt sich von diesem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird.

Das war mein 1. Hörbuch und ich muss sagen, ich habe mich am Anfang sehr schwer damit getan. Am schwersten fiel es mir, mich nur auf das Hörbuch bzw. die Geschichte zu konzentrieren. Irgendwie schweiften meine Gedanken immer wieder ab. Aber mit der Zeit ging es und ich wollte wissen, um was es geht.

Rendezvous mit einem Mörder hat mir gut gefallen. Eine spannende Story, die nicht vorhersehbar war. In die Personen, vorallen in die Ermittlerin Eve, kann man sich gut hineinversetzen.
Es ist Band 1 einer Serie mit Eve Dalles und ich freu mich auf weitere Bände mit ihr.

Fazit: 



J.D. Robb aka Nora Roberts 
Unter dem Pseudonym J.D. Robb schreibt Nora Roberts seit 1995 die Krimi-Serie
 ...in Death - Eve-Dallas-Serie


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!