Montag, 23. April 2012

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

  Heute ist Welttag des Buches 2012 und dazu gab es eine tolle Aktion, die sich „Lesefreunde“ nennt.
Es wurden 33333 Buchschenker gesucht.

Aus 20 Buchtiteln konnte man sich einen aussuchen und bewerben.
Ich wurde ausgewählt und bekam 30 x das Buch "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus - kostenlos.

Viele Bücher haben schon einen Besitzer gefunden.

An meine Blogleser möchte ich auch ein Exemplar vergeben.


Wer das Buch gewinnen möchte, hinterläßt einen Kommentar zu diesem Artikel.
Über neue Leser freue ich mich auch.

Der Einsendeschluss ist der 25.04.2012 

Bei mehreren Einsendern entscheidet das Los, die Gewinner werden von mir benachrichtigt
und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anett,

    ich möchte sehr gerne ein Exemplar von
    " Schneewittchen muss sterben " gewinnen.
    Ich brauche nämlich ganz dringend neuen Lesestoff ;)

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne lesen.

    Schönen Welttag des Buches wünsch ich!

    lg Dina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anett!


    Vielen Dank für den tollen Link und ich möchte mich gern bewerben, dieses Buch zu gewinnen. Klingt irgendwie doof *lach* Egal, du weißt was ich meine!
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüsse


    Jenny (Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, gerade mal etwas rumgestöbert.
    Würde mich sehr über Nele Neuhaus "Schneewittchen" freuen, auch Männer mögen so etwas :))

    LG
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, Anett. Dann reihe ich mich mal ein und würde mich über ein Exemplar von "Schneewittchen muss sterben" sehr freuen.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, gerade mal etwas rumgestöbert.
    Würde mich sehr über Nele Neuhaus "Schneewittchen" freuen, auch Männer mögen so etwas :))

    LG
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :) Das Buch hört sich wirklich interessant an, deshalb würde ich mich natürlich über ein Exemplar sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Buch will ich schon lange lesen, deshalb hüpfe ich in den Lostopf. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Hatte mich damals auch als Buchschenker beworben, wurde aber leider nicht ausgewählt. Würde mich freuen, das Buch verschlingen zu dürfen :-).
    Onyxia76@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Kurz und knapp: über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen. :)

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anett,

    "Schneewittchen muss sterben" würde ich auch sehr gerne lesen. Vielleicht habe ich ja Glück in deinem Lostopf.....
    LG Iris Dallmann (so bei facebook)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett,

    das Buch wollte ich auch schon immer mal lesen! Würde mich riesig darüber freuen!

    LG,
    Bettina
    jelly-fish@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    der Titel "Schneewittchen muss sterben" ist auf jeden Fall sehr interessant und der Inhalt hat meine Neugier geweckt. Deshalb möchte ich mein Glück einfach mal versuchen. :-)
    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich sehr gerne dabei!

    lg Sinni

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz neu bei Dir und habe schon ein bißchen gestöbert, gefällt mir sehr gut Dein Blog.
    Von Nele Neuhaus kenne ich noch gar nichts *schäm*
    Da ich Krimis ganz gern mag, versuche ich einfach mal mein Glück...
    Netten Gruß!


    flokatiline[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion. Ich hüpfe gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anett, mich wundert's das ich mich dahingehend noch gar nicht gemeldet habe... Tss

    Ich versuche mein Glück und freue mich ein Exemplar demnächst in meinen Händen halten zu dürfen. ;)

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Timm,

    das Gewinnspuel ist vorbei und Du hast am 24.4. mitgemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Oh sorry, hatte ich tatsächlich übersehen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!