Freitag, 20. Januar 2012

Welttag des Buches 2012

 

 Lesefreunde teilen Lesefreude

Jetzt Buch-Schenker werden!

Info´s gibt es hier oder auf Facebook.

Kommentare:

  1. Habe mich da gestern angemeldet. Wie ich finde, eine echt tolle Aktion. :)
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Die nächste Email kommt ja erst Ende Februar, das ist noch sooo lang. ;D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich finde diese Aktion total klasse. Hab mich dort auch angemeldet. Leider lesen viele Menschen nicht mehr, wenn dann nur Zeitung oder Zeitschriften mehr aber auch nicht. Ich finde es sehr traurig und möchte auch mit dieser Aktion mehr Menschen ins Leseland mitnehmen.

    Ich finde deinen Blog sehr interessant und habe die Verfolgung aufgenommen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog besuchen würdest.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!