Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsüberraschungspost von Goldbärchen

Heute hatte ich soooo tolle Weihnachtsüberraschungspost von Goldbärchen/Andrea erhalten.
Ich hab mich riesig gefreut. Die Überraschung ist gelungen.


Vielen, vielen Dank Andrea.

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch ein Päckchen von Andrea bekommen. :) Echt eine tolle Idee mit der Überraschungspost! :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett
    war ich doch dieses Jahr sehr faul was das bloggen betrifft.
    Ich möchte Dir trotzdem danken für all Deine lieben Besuche und immer sehr netten Kommentare.

    Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie wünsche ich Dir und alles Liebe und Gute und Gesundheit für das Neue Jahr!
    Viele Buchgeschenke zu Weihnachten ;-))
    Herzliche grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!