Samstag, 24. Dezember 2011

Buchwichteln 2011 bei Mella

  Bei Mella von Trampelpfade.com gab es ein Buchwichteln.

Ich habe mitgemacht.



Heute durften wir öffnen und es war sooo spannend.


Mein Buch-Päckchen bekam ich von Mella, worüber ich mich gefreut habe.

Ausgepackt hab ich das Buch "Mord im Bergwald" von Nicola Förg.


Es ist ein Alpen-Krimi. Ich kenne es noch nicht, aber bin schon sehr gespannt drauf.
Vielen Dank Mella. Ich hab mich sehr gefreut...auch über das Lesezeichen.
Wie es mir gefallen hat, wird man später hier lesen können.

Danke auch für die tolle Organisation und ich bin gerne beim nächsten Wichteln wieder dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anett,
    das freut mich, dass es dir gefällt. *puh Glück gehabt*
    Vielleicht magst Du auch bei meinem etwas anderem EM-Abseits mitmachen? Eine etwas andere Vorbereitung auf die Fussball-EM, die auf meinem anderen Blog nachsitzen.org startet? Würde mich freuen.
    Ansonsten - bis nächstes Jahr!
    LG Mella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!