Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventsgewinnspiel gewonnen

  Bei Ronja von Lesen macht sexy gab es ein tolles Gewinnspiel und
ich habe ein super Weihnachtspaket mit tollen Sachen und dem Thriller "Die Eindringlinge" gewonnen.

  • Porzellancoffee-to-go-Becher
  • schwarzes Notizbuch vom dtv Verlag 
  • zwei Weihnachtskugeln vom Ullstein Verlag
  • verschiedene Lesezeichen
  • 2 Poster
  • ein Timer 2011/2012
  • Thriller "Die Eindringlinge von Michael Marshall"


Vielen Dank Ronja. Ich hab mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja ein tolles Paket! *_*
    Herzlichen Glückwunsch. :)
    Den Porzellanbecher möchte ich mir auch noch anschaffen. ;) Den finde ich echt super. :)
    Viel Spaß mit deinen Gewinnen. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so fotografiert sieht das ja wundervoll aus :) Bin so erleichtert, das nichts verloren oder kaputt gegangen ist. Bei den Kugeln hatte ich echt muffen :D
    Bin gespannt, wie du das Buch findest. Ich habe es auch, habe es aber noch nicht gelesen ;)

    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!