Mittwoch, 9. November 2011

Geschenke aus meiner Küche von Annik Wecker


Geschenke aus meiner Küche von Annik Wecker


Kurzbeschreibung amazon.de


Annik Weckers Backbücher sind Publikumserfolge, und so spielt auch das Backen im vorliegenden Band eine Hauptrolle. Doch das Repertoire geht weiter darüber hinaus. Kuchen, Kekse & Pralinen, Konfitüren & Liköre verwöhnen Naschkatzen. Darüber hinaus gibt es aber auch jede Menge Geschenkideen für Chutneys & Pickles, Pasten & Pestos oder gesundes Knabberzeug, für alle, die es pikanter lieben. Alles garantiert superlecker und kunterbunt im typischen Annik-Wecker-Stil.

Dieses Buch nenne ich nun mein Eigen und freu mich sehr darüber. Ich verschenke gerne selbstgemachte Sachen, auch aus der Küche. Schon das Selbermachen begeistert mich. Das Buch bietet viele Anregungen und ich bin schon gespannt, vieles auszuprobieren. Es enthält schöne Ideen, die man leicht nachmachen kann.
Besonders gefallen mir die Rezepte für selbstgemachte Fertigsuppen, Backmischungen oder geniale Gewürzpasten.

Der einzige Kritikpunkt ist der Preis. Es kostet 19,90 €, aber es ist eine lohnende Investition für alle, die gerne Selbstgemachtes mögen und verschenken.

Fazit: unbedingt lesen! + + + + +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!