Samstag, 24. September 2011

#26/11 Seelenmörder von Kylie Brant

Seelenmörder von Kylie Brant

Kurzbeschreibung amazon.de


Ein perverser Serientäter unternimmt grausame Experimente an Frauen

Ein Serienvergewaltiger macht die Straßen von Savannah unsicher. Er injiziert seinen Opfern eine Droge und unterzieht sie sadistischen Qualen. Die Polizei von Savannah tappt völlig im Dunkeln. Als Ryne Robel, dem Chef der Task Force, die forensische Psychologin Abbie Phillips zugeteilt wird, ist Robel nicht begeistert, hält er forensische Psychologie doch für Hokuspokus. Doch Abbie erkennt, dass es dem Täter nicht darum geht, die Frauen zu ermorden – er führt vielmehr grausame Forschungsexperimente an ihnen durch ...

Der Beginn einer Serie um ein Team von forensischen Psychologen.

Das Buch ist eine Kombi aus Thriller und Liebesgeschichte. Es ist packend und spannend geschrieben. Auch bei diesem Buch gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele sind begeistert, andere nicht. Man muss sich selbst ein Urteil bilden. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine Fortsetzung. 

 Fazit: sehr lesenswert + + + +

1 Kommentar:

  1. Oh....grausam...aber das hört sich trotzdem gut an! Kommt gleich auf meine Wunschliste! Danke für den Tipp!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!