Mittwoch, 10. August 2011

#21 Angst in deinen Augen von Tess Gerritsen


Angst in deinen Augen von Tess Gerritsen

Kurzbeschreibung amazon.de

Warum soll die Krankenschwester Nina getötet werden? Sam Navarro will es herausfinden, denn er hat sich in die aparte Frau verliebt.Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll.

Eines der ersten Thriller der Autorin.
Das Buch ist spannend und packend geschrieben. 
Eine Mischung aus guten Thriller und fesselndem Liebesroman. 
Dieses Buch ist perfekt als Urlaubslektüre geeignet. Es lässt sich einfach locker flockig lesen 
und man hat es ruckzuck ausgelesen.

 Fazit: sehr lesenswert + + + +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!