Donnerstag, 19. Mai 2011

#13/11 Wer hat Angst vorm Schattenmann von James Patterson


Wer hat Angst vorm Schattenmann von James Patterson - (Teil 5 der Alex Cross- Reihe)

 Kurzbeschreibung amazon.de

Alex Cross ermittelt wieder: In Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte Familienleben schützen den britischen Botschaftsangestellten und früheren Geheimagenten Geoffrey Shafer, für den das Leben nachts zum mörderischen Spiel wird. Shafer genießt das Töten, und er will sich sein Spiel von niemandem verderben lassen. Doch dann merkt er, dass er einen würdigen Gegenspieler gefunden hat ...

Ein Thriller der Extraklasse.
Wieder eine super Geschichte um und mit Alex Cross.
Das Buch ist, wie nicht anders erwartet,
von Anfang bis Ende spannend.
Ich bin ein richtiger Fan von James Patterson geworden.

Fazit: unbedingt lesen! + + + + +

Kommentare:

  1. ich liebe ja die Bücher um Alex-Cross. Bis jetzt habe ich alle 14 ins Deutsche übersetzte Bücher gelesen und jedes war top, keinerlei Ermüdungsentscheidungen in der Reihe zu erkennen.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an.
    Ich habe das Buch hier liegen, dann werde ich es demnächst in Angriff nehmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    magst Du das tauschen? Kann ich Dir vielleicht mit Kay Hooper eine Freude machen.... das war superspannend! Sonnige Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!