Sonntag, 10. April 2011

Kleines Leselicht

 Ich lese ja meistens im Bett.

Meinen Mann stört oft das Licht,
wenn er wegen seiner Schichten schlafen muss.

Jetzt habe ich bei Weltbild diese kleine Leselampe entdeckt.



Jetzt kann ich in Ruhe lesen und mein Mann in Ruhe schlafen. :-)

Kommentare:

  1. Ich hatte auch eine kleine Buchlampe, aber ich war damit überhaupt nicht zufrieden.
    Mein Ebook-Reader hat eine Hintergrundbeleuchtung und damit bin ich sehr zufrieden, man kann damit super im dunklen lesen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja witzig aus....bestimmt eine praktische Sache....fehlt mir ja auch irgendwie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich niedlich! Ich habe auch zum Lesen eine abgedimmte Lampe, damit mich das grelle Licht nicht beim Entspannen und meinen Freund nicht beim Einschlafen stört :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!