Dienstag, 5. April 2011

#9/11 Der 1. Mord von James Patterson


Der 1. Mord von James Patterson

Kurzbeschreibung amazon.de

Ein grausamer Doppelmord erschüttert San Francisco! Ein Fall für Inspector Lindsay Boxer, den einzigen weiblichen Detective bei der Mordkommission, und den »Club der Ermittlerinnen«. Obwohl die Reporterin Cindy Thomas, die Pathologin Claire Washburn, die Staatsanwältin Jill Bernhardt und Lindsay Boxer dabei gegen alle professionelle Regeln verstoßen: Sie müssen untereinander mit offenen Karten spielen ? denn sie suchen einen Mörder, der Geschmack am Töten gefunden hat. Aber dann übersieht Lindsay Boxer dieses eine kleine Detail, das sie ihr Leben kosten kann ...

Ein tolle Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen.
Hat mir sehr gut gefallen.

Fazit: unbedingt lesen! + + + + +

Kommentare:

  1. ich LIEBE die reihen von james patterson. die club der ermittlerinen habe ich schon bis zum 6. teil gelesen, die alex-cross-reihe die tage bis zum 14. teil. ich muss aber gestehen, alex gefällt mir sogar noch besser als lindsey & co.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch auch hier,dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!