Dienstag, 19. April 2011

#11/11 The Cutting von James Hayman


The Cutting von James Hayman

Kurzbeschreibung amazon.de

Der Auftakt der packenden Serie um das Ermittler-Duo McCabe & Savage!

Als die nackte Leiche eines 16-jährigen Mädchens gefunden wird, deren Herz mit chirurgischer Präzision entfernt wurde, wird Detective Sergeant Michael McCabe, vor einiger Zeit von New York City in die vermeintliche Idylle der Kleinstadt gezogen, um ein neues Leben zu beginnen, mit dem Fall betraut. Unter Hochdruck machen McCabe und seine Partnerin, die toughe Maggie Savage, sich an die Arbeit. Doch mit der Entführung einer weiteren Frau hat das Grauen Portland endgültig erreicht: Jemand stiehlt die Herzen schöner junger Frauen …

Ein guter Thriller. Super spannend - ein wahrer Lesegenuss.
  Ich freue mich schon auf den nächsten Roman dieses Autors.
Vielleicht wieder mit dem  Krimiduo McCabe und Savage?

 Fazit: unbedingt lesen! + + + + +


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    .... ist das Deiner? Den würd ich ja sofort mit Dir tauschen - hüpf mal rüber auf den Tauschblog!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!