Mittwoch, 2. März 2011

Neues Lesefutter

Heute habe ich tolles neues Lesefutter
von jessikruemel/Jessika bekommen.


Danke Jessika.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    hab gerade gesehen Du willst den Mädchensammler .... geht morgen an Dich raus ... viel Spass beim gruseln ist echt genial. Ich würd dann unheimlich gern gegen Dein letztgelesenes Gruselbuch tauschen wenn Du magst. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey...toller Einkauf! Zwei davon habe ich schon gelesen =)
    Den Mädchensammler habe ich gerade beendet und er hat mir supergut gefallen!!! Viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow...tolle Tauschpost. Bin gespannt wie dir der Lorentz gefällt...hört sich interessant an.
    Also du hast dir den Mädchensammler geschnappt....wink mal ganz doll mit beide Arme...lach

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!