Dienstag, 22. Februar 2011

Tauschpost von Goldbärchen

  Ich habe mit Goldbärchen/Andrea einen Buchtausch gemacht.
Heute kam mein Buch und leckere Zugaben an.


Danke nochmal Andrea.

Kommentare:

  1. Super! =) Da sist ja ganz leibe post!! Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ein super Tausch und wenn's spannend wird gibts gleich den Schokoriegel :-)
    viel Spass beim Lesen!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen meine Liebe. Ich leibe diese " Riegel"...lach...passen so gut in die Tasse ;-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich...vielen Dank für dienen lieben Kommentar. Das Buch "Vier minus drei" habe ich von der Bücherei/Bibliothek ausgeliehen (wie die meisten Bücher, die ich lese....auch wenn mein SuB nicht zu verachten ist *lach*). Kannst aber gerne immer fragen, wenn dich ein Buch interessiert....dieses kann ich dir leider nicht leihen/tauschen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!