Donnerstag, 17. Februar 2011

Neues Lesefutter

  Heute kam das Buch-Tauschpaket von sanny an,
wo ich mich angemeldet hatte und ich bin fündig geworden.


Kommentare:

  1. Tolle Bücher.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bücher! Davon hätte ich bestimmt auch welche genommen. In dem Paket was ich bekommen habe, war auch einiges drin für mich *gg*. Ich find die Idee immer noch total super.
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Auswahl. Dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen. Buchpaket auf Wanderschaft????....coole Idee ... hätte mir auch gefallen

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    jaaaaa, das wär natürlich auch was für mich gewesen. .... Sag mal, wäre nicht auch der Buch-Tauschblog was für Dich??? Klick einfach mal drauf in meiner Seitenleiste. Bücherwurm-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!