Donnerstag, 13. Januar 2011

#1/11 Stunde der Rache von James Patterson


Stunde der Rache von James Patterson - (Teil 7 der Alex Cross- Reihe)

Kurzbeschreibung 

Noch nie hat der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross einen Serienmörder so wenig durchschaut wie bei seinem neuesten Fall. In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam-raffinierte Weise ermordet. Die Unterschrift auf den Bekennerschreiben lautet Mary Smith. Was sind ihre Motive und welche Ziele verfolgt sie? Mit jedem 

Kurzbeschreibung

In einem Park von San Francisco werden zwei makaber zugerichtete Jogger gefunden - wie von einem Vampir getötet. Ähnliche Morde wurden bereits in acht anderen Städten begangen. Die Ermittlungen führen den erfahrenen Polizeipsychologen Alex Cross in die bizarre Welt der Maskierungen, der Rollenspiele, und des ritualisierten Blutvergießens. Doch viel entsetzlicher ist der Killer aus Cross Vergangenheit, der ihn gnadenlos verfolgt. Niemals zuvor war Alex Cross in größerer Gefahr, alles zu verlieren: seine Freunde, seine Familie, seinen Verstand ... 

Vom Thema her etwas abgedreht, aber trotzdem spannend. 
Es erwartet einem viel Spannung und zahlreiche Wendungen.

Mein Fazit: + + + + +  unbedingt lesen!

...und nun freu mich auf den nächsten Teil.

Kommentare:

  1. klingt ziemlich interessant, da ich eh sowas gerne lese! =D

    Mein Link
    klick bitte den link an, damit spendest du was bei dschini für mich♥ merci♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett
    ein toller Tipp, ich mag die Romane von Patterson
    Dir ein schönes Lesewochenende!
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite hab ich ja jetzt erst entdeckt. Vielen Dank für die Tips. Dieser Autor scheint auch in der Stadtbücherei ein Renner zu sein. Alle Titel sind ausgeliehen. Ich werde mich mal vormerken lassen.

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    ich hab das buch auch gelsen und hat hat mir super gefallen. ich glaub, wir haben einen ähnlichen lesegeschmack.

    lg kerry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!