Dienstag, 28. Dezember 2010

Mein Buchwichteln zum Advent

Ich habe beim Buchwichteln mitgemacht.


Zu Weihnachten hab ich mein Päckchen von
Tonari/Britta geöffnet.


Ein tolles Buch und was Süsses.

Danke nochmal Britta.
 
 
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!
Bitte 1x täglich anklicken - Dankeschön.

Kommentare:

  1. Ach, das freut mich aber. Lass Dir die Schoki schmecken und viel Spaß beim Lesen. Vielleicht schreibst Du ja mal drüber?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt. Habe den 4. Fall von Kommisar Kluftinger im Urlaub gelesen und fand es mal was ganz anderes. Vielleicht magst du ja nach dem Lesen tauschen?

    Liebe Grüße und alles Gute, vor allem Gesundheit und immer ein gutes Buch in der Hand wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerade im Urlaub den zweiten Fall.
    Freu mich schon auf die anderen Teile.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!