Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ein Gesicht so schön und kalt von Mary Higgins Clark

Kurzbeschreibung amazon.de

Als die Staatsanwältin Kerry McGrath in der Praxis eines renommierten Schönheitschirurgen das Gesicht der ermordeten Suzanne wiedererkennt, nimmt sie den Jahre zurückliegenden Fall wieder auf - und bringt eine auch für sie selbst gefährliche Lawine ins Rollen ...

Das Buch ist bis zum Schluß spannend.
Ich kann es jedem Krimi-Fan nur empfehlen! 

Kommentare:

  1. .. ja das klingt spannend, das kenn ich von ihr noch nicht! Danke für den Tipp!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Als Krimifan bin ich bisher nie von Agatha Christie weggekommen- ich liebe ihren süffisant- humoristischen Stil, die besonderen Charaktere und dass es selten blutrünstig her geht... aber vielleicht sollte ich, altes Gewohnheitstier, mich mal auf Mrs Clark einlassen?
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt spannend an...sollte ich vielleicht mal in meine dwinl Krimi Liste setzten . Vielen Dank für deine tollen Tips immer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!