Montag, 27. September 2010

Denn vergeben wird dir nie von Mary Higgins Clark


Kurzbeschreibung Amazon.de

Ellie Cavanaugh spielt mit ihrem Leben in Denn vergeben wird dir nie, dem neuen Roman der New Yorker Bestsellerautorin Mary Higgins Clark. Denn als der vermeintliche Mörder ihrer Schwester, der reiche Rob Westerfield, vorzeitig aus der Haft entlassen wird, setzt sie alles daran, ihn im Nachhinein zu überführen. Westerfield hatte seine Täterschaft immer geleugnet; und auch Ellie beschleichen immer stärkere Zweifel an der Berechtigung ihrer Vermutung. Und so sticht sie in ein Wespennest, wobei auch ihr Leben zusehends in Gefahr gerät.

Es ist ein spannendes Buch und durch die "Ich-Form" Erzählung 
wird die Spannung noch um einiges erhöht!

Kommentare:

  1. Hm...das hört sich ja interessant an.....=)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. habe schon lange keinen Krimi mehr gelesen von Mary Higgins Clark - sie waren aber immer alle sehr spannend
    zur Zeit lese ich Tess Gerritsen - sehr aufregend

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!