Dienstag, 4. Mai 2010

Süße Hölle/ Heißkalte Glut von Linda Howard

Kurzbeschreibung amazon.de

Knisternde Leidenschaft – und dunkle Rache...

Süße Hölle: Die junge Marlie Keen verfügt über eine seltene parapsychologische Gabe. Als sie die Gedanken eines Killers empfängt, sucht sie Hilfe bei dem attraktiven Detective Dane Hollister...

Heißkalte Glut: Faith Devlin sehnte sich schon immer nach Gray Rouillard, der sich jedoch einst geschworen hatte, die Devlins zu ruinieren. Doch nun ist Faith zurückgekehrt in ihre Heimat. Und plötzlich kann Gray nur noch an sie denken...

Spannung pur bis zum Schluss. 
Eine Mischung aus Liebe, Lust, Leidenschaft, Dramatik und Thriller.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anett
    im Moment komme ich garnicht richtig dazu mich meinem Blog zu widmen.
    Trotzdem schaue ich immer wieder bei Dir und Deinem tollen Buchtipps vorbei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - bei dem trüben Wetter vielleicht etwas Zeit um sich mit einem guten Buch vom schlechten Wetter ablenken zu lassen ;-))
    Bis bald... viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!