Dienstag, 20. April 2010

Ewig sollst du schlafen von Lisa Jackson

Kurzbeschreibung amazon.de

Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen - und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben. Dessen verstörende Taten sind für die Journalistin Nikki Gillette zunächst nichts weiter als neuer Stoff für die Titelseiten. Sie ahnt noch nicht, dass der Mörder einen kranken Plan verfolgt, in dem sie eine Schlüsselrolle spielt ...

Ein absolut spannender und mitreißender Psychothriller – 
aber definitiv nichts für schwache Nerven! 

Kommentare:

  1. Liebe Anett
    Danke Dir herzlich für Deinen Besuch.
    Du hast ja einige neue Buchtipps - da muss ich mal in Ruhe durchschauen - alles ist neu, ich kenne kein einziges was mich umso neugieriger macht ;-)
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen, ein wirklich spannendes Buch, ich habe es vor einigen Jahren gelesen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja so richtig unter die Haut zu gehen meine Liebe, werde ich direkt auf den Einkaufszetel notieren......ein toller Tip.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!