Donnerstag, 18. Februar 2010

Die Sünde der Engel von Charlotte Link

Kurzbeschreibung amazon.de

Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Die Zwillinge Maximilian und Mario, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen, standen schon immer im Mittelpunkt ihres Lebens. Für sie hat Janet sogar einst auf ihre große Liebe verzichtet, um den Jungen die Familie und den Vater zu erhalten. Doch eine Tragödie erschütterte jäh das Leben aller Familienmitglieder...

Maximilian, der die vergangenen sechs Jahre in einer psychatrischen Klinik verbracht hat, steht kurz vor der Entlassung. Aber, sein Vater Philipp weigert sich, den jungen Mann wieder in die Familie aufzunehmen. Verzweifelt fährt Janet nach London und flüchtet sich in die Arme ihres einstigen Liebhabers. Doch dann erreicht sie ein besorgter Anruf aus Deutschland: Mario ist mit seiner Freundin in die Provence gereist um dort einen Urlaub zu zweit zu verbringen. Und Janet bricht Hals über Kopf nach Frankreich auf. Warum nur gerät Janet so sehr in Panik? Werden die Schatten der Vergangenheit sie ewig verfolgen? Welches furchtbare Geheimnis teilt sie mit ihren über alles geliebten Söhnen?

Die Geschichte ist gut strukturiert, ungeheuer fesselnd
und das Ende eine wahrliche Überraschung.


Kommentare:

  1. Klingt spannend... Ich habe tatsächlich noch kein Buch von Frau Link gelesen, obwohl sie so eine erfolgreiche Autorin ist. Aber ich habe ja jetzt einen Büchereiausweis ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch mein erstes Buch von Frau Link, aber nicht mein Letztes. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. mein erstes Buch von Carlotte Link war das Haus der Schwestern und es ist schon Jahre her -
    das hat mir gut gefallen
    ansonsten habe ich kein weiteres mehr gelesen
    warum aber nicht - hört sich gut an
    wünsche Euch ein schönes Wochenende ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal bieten sich Bücher an, manchmal nicht... und wir brauchen SONNE zum Lesen ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!