Mittwoch, 20. Januar 2010

Neues Lesefutter

...hat mir biene/Sabine geschickt.
Möchte am liebsten gleich alle lesen.


Dazu gab es dieses tolle Lesezeichen.


Vielen, vielen Dank Sabine.

Kommentare:

  1. ... oh das klingt ja gut. Buch 1 "Vollidiot" steht auch noch auf meiner Liste. Freue mich, wenn Du berichtest.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett
    super Krimipaket ;-)
    die beiden von Sebastian Fitzek habe ich gelesen - haben mir sehr gut gefallen
    das von Slaughter ist auch super
    die anderen kenne ich, habe sie aber noch nicht gelesen
    in diesem Sinne - schöne Lesezeit wünsche ich Dir ;-))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    ich hoffe, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe. Also ich wüsste jetzt nicht, mit welchem ich anfangen würde. Ich finde sie ja alle gut. Bin schon gespannt auf Dein Urteil!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    lese gerade das Buch von K. Slaughter....kann ich wärmstens empfehlen, finde es super gut. Bin gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße Andrea ( goldbaerchen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!