Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wenn Engel schweigen von Kristin Hannah

Klappentext:

Nach einem Reitunfall liegt Mikaela, Mutter zweier Kinder, im Koma. Die Chancen auf Heilung stehen schlecht. Aber Liam, ihr Ehemann, will die Hoffnung nicht aufgeben. Tag für Tag sitzt er am Bett seiner Frau, hält ihre Hand, spricht mit ihr - ohne Erfolg. Völlig verzweifelt greift er zu einem letzten Mittel: Mikaelas große Liebe, Liam fühlt, dass der weltberühmte Filmstar Julian True der Einzige ist, der seine Frau ins Leben zurückholen kann. Aber zu welchem Preis? Wem wird Mikaela sich zuwenden, sollte sie tatsächlich durch Julians Hilfe aufwachen?

Sehr bewegender Roman.

1 Kommentar:

  1. ein tolles buch, ich habe es schon zweimal gelesen und bin auch einem dritten mal gegenüber nicht abgeneigt

    lg kerry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!