Dienstag, 6. Oktober 2009

Töchter der See von Nora Roberts


Kurzbeschreibung amazon.de
Eigentlich plante Shannon Bodine nur eine kurze Reise nach Irland, um ihre beiden Halbschwestern kennenzulernen. Doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der Insel gerechnet: Es wird eine Begegnung mit einer rätselhaften Welt. Und durch ihre Träume geistert ein beunruhigend schöner Mann aus einem anderen Leben. Versucht der Traum, ihr etwas zu sagen?

Man bekommt richtig Lust aufs Landleben und
vor allem auf weitere Bücher von Nora Roberts

1 Kommentar:

  1. Ich liebe irische Romane, aber hatte schon ein paar in der Hand, die mich nicht begeistert haben...
    Ein tolle Idee, dieser Blog. Auf meiner Mi-Poetry Seite habe ich einen Link zum Bücherblog, der wird Dir gefallen. Guck mal rein :-) LG mi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!